Kundenstimmen

Zahnzentrum b06 Fehrmann, Heuchelheim

„dentkonzept hat zur Entspannung im Team und zur Rechtssicherheit der Einträge durch Dokumentationsbausteine geführt. Das allein ist schon großartig und erleichtert uns die Abrechnung, die jetzt auch in Krankheits- und Urlaubszeiten durchgängig gewährleistet ist. Absolut empfehlenswert.“

Dr. Sharon Beyer, Frankfurt

„Ich habe eine deutliche Umsatzsteigerung bemerkt, zusätzlich konnten viele Abläufe standardisiert werden, wodurch eine höhere Rechtssicherheit durch noch genauere Dokumentation entstanden ist.“ 

Dres. Schaupp, Stuttgart

 „dentkonzept hat uns kurzfristig und professionell bei der Einrichtung unserer neuen Praxissoftware begleitet. Frau Berger und ihr Team erstellten für uns ein Abrechnungskonzept und schulten das Team stets sympathisch und professionell. Besonders zu schätzen wissen wir die hilfreichen Einzelschulungen unserer Abrechnungsmitarbeiterinnen und die immer zeitnahe Hilfe bei Rückfragen. Vielen Dank!“ 

Zahnärzte am Königsesch, Rheine

 „Bei immer umfangreicher werdenden Dokumentationsanforderungen, dem Bestreben die zahlreichen Abrechnungspositionen angemessen wirtschaftlich umzusetzen, ist dentkonzept für uns eine wichtige Stütze und Hilfe. Nach anfänglicher Skepsis, die Abrechnung in externe Hände zu geben, möchten wir nach 5 Jahren nicht mehr auf dentkonzept verzichten.“ 

Zahnarztpraxis Kim&Herzog, Osnabrück

 "In Krisenzeiten kommt es darauf an, sein Unternehmen möglichst breit aufzustellen. Die DK hilft uns dabei, die Herausforderungen im Bereich der Behandlungsplanung, der rechtsicheren Dokumentation und der Abrechnung zu gewährleisten und zu optimieren. Dies sind entscheidende Bausteine in unserer Praxis zur Absicherung unserer wirtschaftlichen Zukunft. Es ist beruhigend zu wissen, dass personelle Ausfälle durch Krankheit, Schwangerschaft oder Kündigung schnell und zuverlässig durch unseren externen Abrechnungspartner aufgefangen und abgedeckt werden können. Das gibt uns die Zuversicht und das sichere Gefühl, auch in schwierigen Zeiten weiterhin agil und selbstbestimmt zu sein. " 


Zahnarztpraxis Höller-Müksch, Montabaur

„Wir haben zum Start eine Abrechnungsanalyse und ein Abrechnungskonzept besprochen. Durch die genaue Analyse meiner Behandlungsschritte konnte somit die Abrechnung neu aufgestellt und viele Potentiale entdeckt werden.“

„Durch die individuelle Beratung und  Betreuung, insbesondere Einzelschulungen, war eine hohe Akzeptanz im Team für die Veränderungen hervorgerufen worden. 

Des Weiteren ist es ein gutes Gefühl ein Backup aufgebaut zu haben, falls Mitarbeiterinnen in der Verwaltung ausfallen. Auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen können wir auf dentkonzept in der zahnärztlichen Abrechnung zurückgreifen. “

 


Dr. Dominic Lenhard, Langen

„Perfekte persönliche Betreuung. Es wird professionell auf die Bedürfnisse der Praxis eingegangen. Eine super Entscheidung für unsere Praxis.“

Dr. Tobias Fuchte, Köln

„dentkonzept konnte mir nach Ausscheiden meiner Abrechnungskraft kurzfristig aushelfen. Wegen der guten Erfahrungen und kompetenten Betreuung nutze ich den Abrechnungsservice jetzt langfristig.“